Sensationeller Erfolg für Lennart Slamberger bei den Dutch Open

Mit dem Ziel seine Grenzen abzustecken fuhr Nachwuchskämpfer Lennart Slamberger als einziger Athlet des PSV Herford am vergangenen Samstag nach Eindhoven. Als jüngster Athlet der Altersklasse U15 überraschte er selbst seine Trainer mit einem außergewöhnlich starkem Auftritt auf der Matte. In einem internationalen Teilnehmerfeld von 32 Wettkämpfern aus ganz Europa erkämpfte der Herforder durch eine hervorragende Leistung mit vier Siegen die Goldmedaille.

Mit diesem Sieg bei einem der wichtigsten Turniere in dieser Altersklasse öffnete sich der talentierte Nachwuchskämpfer die Tür für den Leistungssport.

Neben dem Vereins- und Stützpunkttraining in Herford nutzt Lennart Slamberger bereits die Kooperation mit dem Stützpunkt Osnabrück unter der Leitung von Teja Ahlmeyer, woduch der junge Herforder optimal auf die kommenden Wettkämpfe vorbereitet werden kann.

Wir freuen uns schon auf weitere Wettkampferfolge!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.