Camping und Wasserski in Kalletal

Am ersten Wochenende nach den Sommerferien stand ab Freitag Abend nicht wie üblich das Stützpunkt Training in Herford auf dem Programm, sondern bereits am späten Nachmittag wurden auf dem Campingplatz in Kalletal die Zelte und Pavillions aufgebaut bevor es zum ersten Mal ins kühle Wasser ging.

1

Neben Volleyball und Fußball stand vor allem Wasserski auf dem Programm. Bei strahlendem Sonnenschein ging es am Samstag in mehreren Gruppen auf die Skier oder auf das Wakeboard.

Abends wurde dann gemeinsam gegrillt und auch nochmal eine Runde geschwommen, bevor die bunt gemischte Truppe aus Kämpfern, Eltern und Trainern am Sonntag den Heimweg antrat.

Hier ein paar Eindrücke:

2 3 4 5

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.