Corona Update: Judo

Auch beim Judo geht es langsam wieder los.

Männer, Frauen und U18

Ab nächster Woche dürfen wir wieder mit Kontaktsport in der Halle starten.
Also sucht alle die Judoanzüge raus und kommt dienstags und freitags wieder zum Training! Bis zu den Sommerferien werden wir an beiden Tagen von 19.30 bis 21 Uhr trainieren und langsam wieder anfangen 😉
Leider ist das Training noch an Auflagen geknüpft :
Training nur mit Test, vollständiger Impfung oder Genesung. Der Test darf nicht älter als 48 Stunden sein und muss offiziell bestätigt werden (Testzentrum, Schule, Arbeitgeber etc.) Bei Fragen und Problemen sprecht gern die Trainer an!

Kinder

Langsam kehrt wieder Normalität ein und auch wir können endlich den realen Trainingsbetrieb endlich wieder aufnehmen. Um nun allerdings nichts zu überstürzen, setzen wir bis zu den Sommerferien erstmal auf Outdoortraining. Hierzu haben wir die Kids in feste Gruppen eingeteilt, so behalten wir einen besseren Überblick für die Nachverfolgung und können zum gegeben Zeitpunkt auch mit Kontaktsport draußen beginnen.
Kinder, die bisher noch nicht einer Gruppe zugeteilt wurden, können sich am Trainingstag bis spätestens 17.00 Uhr bei Josi melden und bekommen noch eine entsprechende Zuteilung für das Training.
Die Montagskinder melden sich natürlich bei Lea oder Nikita, falls sie Montags doch noch zum Training kommen möchten.
Bei schlechtem Wetter werden wir uns selbstverständlich etwas anderes einfallen lassen.
Falls wir bei schlechtem Wetter doch mal in die Halle müssen, muss jedes Kind einen gültigen Coronatest gemacht haben. Dieser darf nicht älter als 48h sein und muss offiziell bestätigt werden (Schule, Testzentrum, etc.) Uns geht es in erster Linie darum, euch alle endlich wieder live zu sehen und uns gemeinsam auspowern zu können.💪 Mit Beginn der Sommerferien schauen wir dann nochmal neu wie der Trainingsbetrieb fortgesetzt wird.

Zum ersten Training müssen alle Kids den Coronabogen vom DJB noch einmal ausgefüllt mitbringen.

Risikofragebogen Wiedereinstieg DJB


Wir freuen uns auf EUCH💪💪

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.