Nachwuchs holt sich den Schloss-Pokal

Am Wochenende wurde der Schloß-Pokal der U12 und U15 in Schloß Neuhaus ausgetragen. Über 130 junge Kämpfer und Kämpferinnen aus dem Bezirk Detmold und eingeladenen Vereine kämpften um den Gesamtsieg. Trainer Stefan Struckmeier war über das Abschneiden seiner Judokas in den einzelnen Gewichtsklassen sehr zufrieden. Die hervorragende Leistung  der Nachwuchstalente wurde am Ende dann auch noch mit dem Gesamtsieg bei der Mannschaftwertung in der Altersklasse U15 belohnt.

Das Bild zeigt die erfolgreichen Kämpfer/Innen mit ihrem Pokal: v.l.n.r. Jean-Pierre Löwe, Luca, Danilo und Chiara Sgorzaly und Hannah Kannenberg
Das Bild zeigt die erfolgreichen Kämpfer/Innen: v.l.n.r. Jean-Pierre Löwe, Luca, Danilo und Chiara Sgorzaly und Hannah Kannenberg

U15: Chiara Sgorzaly (1.Platz -33kg), Hannah Kannenberg (1.Platz -57kg), Luka Sgorzaly  (1. Platz -40kg), Danilo Sgorzaly (2.Platz -46kg) und Jean-Pierre Löwe (1.Platz -60kg)