In Bad Oeynhausen fanden die Kreiseinzelmeisterschaften der jüngsten Judojahrgänge dieses Jahres statt, bei denen über 120 Kämpfer/Innen aus 12 Judovereinen des Judokreises am Start waren.
Die ersten Drei jeder Gewichtsklasse der Jugend U10 und U13 qualifizierten sich dabei für die Bezirksmeisterschaften in Isselhorst. In der U15 sammelten die Kämpfer/Innen in ihren Gewichtsklassen zusätzlich Punkte für die Kreis-Gesamtwertung.
Der PSV-Herford hatte unter der Regie der Trainer Koch, Genieser, Wiengarn und Weiß dieses Mal zwar nur 15 Judosportler am Start, diese kamen aber fast alle unter die ersten vier ihrer Gewichtsklasse kamen und unterstrichen somit einmal mehr die Stärke der PSV-Jugend im Judokreis Herford. Besonders erfreulich war aber das Abschneiden der jüngsten Kämpfer/Innen, die mit großer Freude und Siegeswillen auf die Matte gingen und vordere Platzierungen holten.
Altersklasse U10: Andreas Knis (1.Pl.); Daniel Kniss (2.Pl.); Magdalena Klose (1.Pl.); Justus Struckmeier (1.Pl.), Stefan Bil (1.Pl.); Sebastian Leven (3.Pl.)
Altersklasse U13 : Chiara Sgorzaly (1.Pl.); Loki Arjen Dürschel (3.Pl.); Josephine Kirchner (1.Pl.); Danilo Sgorzaly (1.Pl), Henriette Struckmeier (3.Pl.)
Altersklasse U 15 : Luca Sgorzaly, Tim Schlenke und Jean-Pierré Löwe(alle 1.Platz)