PSV holt sich alle Mannschaftstitel

In Herford fand die vierte und letzte Kreisliga dieses Jahres statt, bei denen über 120 Kämpfer/Innen aus 11 Judovereinen des Judokreises am Start waren. In den Altersklassen Jugend U9, U12, U15 und U18 sammelten die Kämpfer/Innen in ihren Gewichtsklassen Punkte für die Gesamtwertung.

Das Foto zeigt die erfolgreichen Judoka des Polizei SV Herford zusammen mit ihrem ihren Trainerinnen Juliane Genieser und Josephine Koch.
Das Foto zeigt die erfolgreichen Judoka des Polizei SV Herford zusammen mit ihrem ihren Trainerinnen Juliane Genieser und Josephine Koch.


Der PSV-Herford hatte unter der Regie der Trainer Koch, Genieser, Weiß, und Heitbreder dieses Mal nur 16 Judosportler am Start, von denen alle unter die ersten vier ihrer Gewichtsklasse kamen und somit einmal mehr die Stärke der PSV-Jugend im Judokreis Herford unterstrichen. Die meisten U18 Kämpfer setzen bei dieser Meisterschaft aus, schonten sich für die anstehenden Mannschaftsmeisterschaften und standen aber als Helfer zur Verfügung.
Altersklasse U9 : Mira Solke (1.Pl), Daniel Kniss (2.Pl.), Andreas Knis (1.Pl), Neele Deymer (4.Pl.); Justus Struckmeier (2.Pl.), Stefal Bil (1.Platz)
Altersklasse U12 : Nils Klose (2.Pl.); Magdalena Klose (3.Pl.); Henriette Struckmeier (2.Pl)
Altersklasse U 15: Luca Sgorzaly (1.Pl.); Tim Schlenke (1.Pl.; Jean-Pierré Löwe (1.Pl.) Chiara Sgorzaly (1.Pl.); Danilo Sgorzaly (1.Pl); Josephine Kirchner (1.Pl.)
Altersklasse U18: Lukas Hahn (1.Pl.); Eric Petrosat (3.Pl.);
Mit riesigem Vorsprung konnte man sich den Titel in der U9, der U12, der U15 und der U18 sichern!