NRW-Liga 2026

Am 10.5. fand der 1. Kampftag der Frauen und Männer in Herford statt!


Während die Frauen gegen die favorisierten Mannschaften aus Bevergern und Bonn leider verloren, konnten die Männer (Meister von 2025) sowohl gegen Hennef (11:3) als auch gegen Bevergern (10:4) klar gewinnen!
Erfreulich war dabei auch, dass einige Nachwuchskämpfer und die beiden Neuzugänge schöne Kämpfe zeigten und gut in der Mannschaft aufgenommen wurden!