Danish Open mit Trainingscamp in Vejle

In Kooperation mit unseren Judofreunden aus Osnabrück verbrachte der Stützpunktkader das Wochenende in Dänemark.

In der Gewichtsklasse bis 73 kg konnte Maximilian Struckmeier zwei Siege für sich erringen. Auch Luca Harmening bis 60 kg, Svenja Becker bis 57 kg und Aline Burkert bis 63 kg konnten schöne Siege erkämpfen und sich auf internationalen Niveau messen.
Nikita Krieger musste sich nur im Einzug ins Finale gegen die spätere Siegerin aus Tschechien geschlagen geben und belegte Rang 3.
In der u21 zeigte Clara Hopfinger starke Kämpfe, konnte sich jedoch noch nicht gegen ihre Gegnerinnen durchsetzen.
Glückwünsche gehen auch an Musa Löwen, Mathilda Wamhof, Paulina Ernst und Jule Doll von den Crocodiles Osnabrück.

Am Montag nutzten alle Athleten das internationale Trainingscamp und konnten sich mit der starken Konkurrenz messen.