Lehrgang mit Weltmeistern in Witten

Am vergangenen Samstag 07.05. reiste unser Nachwuchsjudoka Arthur Wolf nach Witten, um gemeinsam mit 8 Judostars und vielen anderen Teilnehmern ein spannendes Judotraining zu absolvieren.

Neben Olympiasieger Lukas Krpalek waren noch Weltmeister Matthias Casse, Weltmeisterin Barbara Matic, Olympiamedaillengewinnerin Sanne van Dijke, Krisztián Tóth 5x Grand Prix und 1x Grand Slam Gold, Olympia Silber und Sami Chouchi ein Mal Gold bei Grand Slam und Grand Prix, European 2022 in Sofia Bronze mit am Start. Auch Olympia-Dritte und Weltmeisterin Anna-Maria Wagner haben die Kinds live erleben dürfen. Welch eine große Ehre und Motivation für die kleinen Judoka, ihren großen Vorbilder einmal so nah sein zu dürfen!

Er wurde viel gemeinsam gespielt, gelernt und gekämpft. Zum Schluss gab es dann noch Autogramme und Fotos für die kleinen Fans. Ein rund um gelungenes Training! Danke an den SUA Witten und Ippon Gear für dieses tolle Erlebnis!

Dieser Beitrag wurde unter Judo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.